12. Mai 2016

Lanakila Story

Lanakila Story

Mission #lanakilastyle

Unsere Produkte sollen Dir noch mehr Spass und Freude bei Deinem Lieblingssport bringen. Unerwartet eigensinnige Designs in wunderschönen Farben – entworfen, um Dich einfach strahlen zu lassen. Damit Du wirklich Dein Bestes zeigen kannst! Denn dein Aussen, wirkt auch auf deine innere Power!

#chaseyourdreams

Die Idee zu Lanakila entstand als wir, selbst Triathleten, immer wieder feststellten, dass es, Saison für Saison, so richtig keine Triathlon Bekleidung gab, bei der alles in uns schrie: GENAU! DIE! IST! ES! DIE MUSS ich haben für mein großes Event dieses Jahr! …

Wir glauben, es fühlen noch mehr wie wir und so machten wir uns an die Arbeit, sowie letztlich 2015 unseren Traum wahr und wir nannten ihn LANAKILA.

Wir sind ein Team von Triathleten und entwickeln und gestalten unsere Produkte zusammen mit professionellen Schnittmachern und testen und testen und testen – so lange bis alles hervorragend sitzt, bis es sich 100% gut anfühlt, die funktionalen Details stimmen, die Aerodynamik perfektioniert ist und die besten Materialien gefunden sind.

Wir verwenden nur feinste Stoffe, ultra-dünne Performance Triathlon- Sitzpolster und drucken mit modernster high-end Technologie für brillante, langanhaltende Farben.

 

#lanakilasports

LANAKILA ist eine junge Marke, die sich auf den Triathlon und seine mutigen Athleten fokussiert und für sie einsetzt.

Vor allem ist LANAKILA aber eine Vision, Leidenschaft und Lifestyle – sie lebt durch die Menschen, Designer, Schnittmacher, Athleten, Liebhaber, Näher, Drucker, Denker und Fans hinter dem Namen.

LANAKILA bietet Dir das höchste Level an Qualität, Style und Funktionalität und wird dabei fair, ehrlich und nachhaltig in Deutschland produziert!

Mit deinem Kauf unterstützt  du daher nicht nur deine Wettkampfergebnisse und deinen lässigen Look, sondern auch lokale Arbeitsplätze und durch die kurzen Transportwege auch unsere schöne Umwelt, durch die wir so gerne schwimmen, radfahren und laufen.

LANAKILA ist übrigens hawaiianisch und bedeutet „Sieger; Kämpfer; derjenige, der über sich selbst siegt“.

Wir finden, das ist ein perfektes Motto und ein idealer Name.

Gleichzeitig soll LANAKILA auch eine positive Affirmation für DICH sein, egal ob im Wettkampf, Training oder ganz normalen Leben: Jage deine Träume, Siege über Dich selbst! Jeden Tag! Mit einem Lächeln!

Danke für all den Zuspruch und Liebe, die uns zuteil wird!

Deine Lanakilasies

#lanakilastyle