12. Mai 2016

Lanakila Story

Lanakila Story

 

Hi, ich bin Sylvia.

LANAKILA Sports habe ich 2016 mit der Mission gegründet, einen perfekten Triathlonanzug für Frauen zu entwickeln.

Fantastisch sitzen sollte er, nirgends scheuern, Taschen und Sitzpolster am richtigen Fleck haben und vor allem ausdrücken, was ich selbst beim Sport empfinde: LEBENSFREUDE!

Ich habe für mich selbst herausgefunden, dass es einen grossen Unterschied macht Bekleidungsstücke zu tragen, die mit Farben positive Emotionen hervorrufen und eben Lebensfreude und Power ausstrahlen, schon beim alleinigen Anziehen. Sie wirken entfesselnd auf Wohlbefinden und Energie!

Kennst du diesen Blick in den Spiegel, der dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert und du sofort Lust hast loszulegen…?

 

LANAKILA ist ein hawaiianisches Wort und bedeutet „Derjenige, der über sich selbst siegt“.

Ich liebe das wunderschöne Natur-Paradies Hawaii und den lässigen, von Achtsamkeit geprägten Lebenstil.

Und ich liebe das Wort LANAKILA, denn es sagt alles aus, was ich am Sport liebe: Der eigene Wille, persönliche Grenzen zu verschieben, kann sie auchverschieben. Sich Tag für Tag in seinem eigenen Stil und Tempo weiter zu entwickeln. Stärker zu werden, als man gestern war (und das ist nicht nur körperlich gemeint).

LANAKILA steht als Erinnerung und positive Affirmation:  Egal ob im Wettkampf, Training oder ganz normalen Leben: Jage deine Träume, Siege über Dich selbst! Jeden Tag! Mit einem Lächeln!

 

Wahrer Sportgeist beinhaltet für mich auch Fairness. Daher war es mein unbedingter Wunsch Funktionalität und Design mit Nachhaltigkeit zu verbinden und somit eine Bewegung ins Leben zu rufen.

Eine Bewegung, die geprägt ist von Werten: Liebe dich selbst, Liebe, was du tust, folge deiner Leidenschaft und hab keine Angst Risiken einzugehen oder Fehler zu machen! Liebe deine und unsere schöne Umwelt (Natur, Tiere und Menschen) und sei fair mit ihr, denn sie ist dein Lebensraum.

Deshalb produzieren wir fair und nachhaltig in Deutschland und der EU, verwenden ausschliesslich Öko-Tex zertifizierte/ biologische oder auch recycelte Materialien und durch die kurzen Transportwege schonen wir auch unsere schöne Umwelt, durch die wir so gerne Schwimmen, Radfahren und Laufen.

 

Nach so kurzer Zeit, so viele starke und mutige Menschen überall auf der Welt zu sehen, die ihre Leidenschaft leben und Lanakila tragen, erfüllt mich und mein gesamtes Team mit großer Freude und macht eines ganz klar: es geht nicht nur um Sportbekleidung, sondern um das STATEMENT, wenn wir ein Stück aus der Lanakila Kollektion tragen:

Mit unseren Handlungen beeinflussen wir ALLES: Freude, Menschlichkeit, Natur, Nachhaltigkeit, das Glück anderer und damit nicht zuletzt unser eigenes.

 

Danke für all den Zuspruch und die Liebe!

Eure Sylvia

(Gründerin von LANAKILA Sports)

 

#lanakilasports #lanakilastyle #greensoulracers #fastfasterlanakila

 

 

 

WE SHIP WORLDWIDE. Ausblenden