9. März 2018

Wir lieben Nachhaltigkeit.

schön & fair - susatinable sportswear by Lanakila

 

Du findest Sport am schönsten, wenn es fair für alle zugeht? Wir auch!

 

Alles begann mit der Vision,

Dass Produkte erst dann wahrhaftig schön sein können, wenn sie auch nachhaltig & regional produziert sind.

Wir haben unsere LANAKILA Bewegung Wirklichkeit gemacht – und jetzt entscheidest Du jeden Tag aufs Neue…denn den Status Quo können wir nur gemeinsam verändern.

 

Bist Du bereit Dein Zeichen zu setzen und dich der LANAKILA Bewegung anzuschliessen?

 

Jedes Stück ist mit Liebe in Deutschland entwickelt, designt und nachhaltig und regional per Hand produziert.

Lange Transportwege, die mit einem hohen Energieverbrauch und entsprechenden Umweltbelastungen verbunden sind, entfallen damit.

Alle Stoffe und Materialien sind funktional, vegan und mindestens mit ÖkoTex 100 zertifiziert. Teilweise verwenden wir Polyester-Stoffe, die aus recycelten Flaschen und Fischernetzen produziert worden.

Für unsere Lifestyle Wear setzen wir ausschliesslich biologische Baumwolle oder gar Stoffe, die aus nachwachsenden Bäumen gefertigt sind, ein.

Wir versenden  umweltfreundlich mit DHL Go Green und unsere Verpackungsmaterialien sind ,wo es nur geht, Recycling-Ware.

#greensoulracers

certification Oeko tex_fabrics

 

WE SHIP WORLDWIDE. Ausblenden